Samstag, 2. August 2008

Übererfüllung

Eigentlich würde ich gerne wieder "Vampire The Masquerade: Bloodlines" spielen. Weil es trotz seiner Fehler ein sehr, sehr feines Spiel ist. Fehler, die übrigens, ich erzähle nichts neues, ständig mit immer neuen Fan-Patches nach und nach ausgebügelt werden, soweit das mit einem Eingriff in die Spielbibliotheken erledigt werden kann. Am Sourcecode können diese rührigen und fantastischen Fans dummerweise nichts verändern, da selbiger nicht vorliegt.

Also, nun, ich würde ja WIRKLICH gerne wieder "Vampire The Masquerade: Bloodlines" spielen.


Und warum tust Du es dann nicht, Schatziputz, hmmm?
Los, komm, spiel mich doch ... *glockenhelles gelächter*


Ähh, ja, weil, also ... ich warte immer noch darauf, dass es mal endlich aufhört mit dieser Flut an Fan-Patches, so dass ich von einem im Rahmen der Möglichkeiten bug-freien und optimierten Spiel ausgehen kann. Es hört aber nicht auf. Ständig erscheinen neue Patches und die Versionsnummern erreichen mittlerweile schwindelerregende Höhen.

Wie lange soll das denn noch weitergehen? Sonst komme ich in Jahren nicht mehr dazu, weil ihr herzensguten Menschen ständig neue Bugs fixed und Kanten abschleift, himmelherrgottnochmal!

*seufz* ;-P

Los, komm, jetzt spiel mich doch ...
*noch helleres, noch verlockender klingendes gelächter*

*weiß aufblitzende, spitze zähne*

*eine zungenspitze, die keck einen tropfen dicker, roter flüssigkeit von der lippe leckt*


Ja doch, Meisterin! Ja doch ... ich eile, ich eile ...