Donnerstag, 7. August 2008

Ach, schau an ...

So, und damit vor lauter tiefenpsychologischem, moralisch-wertvollem Gesabbel nicht der Tag endgültig versaut wird ... hier was zum Lachen:

Blizzard is looking for new (!) Diablo 3 Art Director

Wir erinnern uns?
- Diablo 3 wird vorgestellt.
- Alle sagen "ohhhhhhhh!".
- Alle? Nein, nicht alle. Einige sagen "mehhhh" und starten eine Petition (immerhin knapp 55.000 Unterzeichner), um ihre Vorstellungen von einem etwas düstereren Diablo 3 besser gegenüber Blizzard artikulieren zu können.
- Blizzard antwortet sehr höflich, aber bestimmt und unter Anführung einiger durchaus nachvollziehbarer Gründe, warum Diablo 3 so aussehen soll, wie es derzeit aussieht und dass es auch so bleiben wird.
- Nun sucht Blizzard einen neuen Art Director für Diablo 3.

Das mag alles nur Zufall sein, aber ich bin eben fast unter dem Tisch gelegen :)))