Donnerstag, 15. März 2007

Wenn Firmen wirklich ...

... zuviel Geld haben, dann muss ich doch noch einen Rant einlegen. Unsere guten alten Bekannten, die Rechtsanwälte von Epic Games, welche ja laut Mark Rein angeblich versehentlich hier übers Ziel hinausgeschossen sind, haben erneut zugeschlagen.

Diesmal wieder Fan-Art. Wieder ein Einzelstück. Wieder unverkäuflich. Diesmal ein Gemälde. Und zwar das hier:




















Gears of War-Fans werden mit Sicherheit ihre Freude daran haben. Keine Freude haben Nicht-Gears of War-Fans wie Epics Anwälte. Die forden nämlich den Künstler auf a) das Bild von seiner Webseite zu nehmen und (jetzt kommt der Hammer) b) entweder das Original an Epic Games zu übereignen oder zu zerstören.

Ich erspare mir besser weitere Worte. Ich möchte ja nicht, dass ich plötzlich meine Zunge in ein Glas packen und nach Raleigh, North Carolina schicken muss, nicht wahr?

!! HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL !!