Donnerstag, 1. März 2007

In eigener Sache

Obwohl Grün bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist, so hat mir die alte Vorlage zuviele Schranken beim Hin- und Herschieben, beim Vergrößern und Verkleinern von Body und linker Navi-Leiste auferlegt. Zudem, passt dieses seriöse, minimalistische Outfit nicht viel besser zum Blog eines Alten Sackes (tm)?

Nun denn, Willkommen bei Senior Gamer! Neu tapeziert und frisch gestrichen! :)

PS: Wieso zur Hölle gibt es in manchen Beiträgen unterschiedliche Zeilenabstände? Sieht ja scheisse aus ... im Quelltext sieht aber alles sauber und ordentlich aus. Liegt auch nicht am Browser, im IE isses genauso. Jemand ne Idee?

PSS: Und es nervt, dass die Software hier jedesmal beim ersten Abspeichern eines Beitrages den close_embed-Tag von zB. YouTube-Videos aus dem Quelltext entfernt und dann natürlich meckert, weil er nicht vorhanden ist, grmblll!