Montag, 5. März 2007

Arghllll ... Savepoints!

Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! Was soll der Scheiss, hmmm? Wieso, verdammte Kacke nochmal, lässt man mich nicht speichern, wie und wo und wann ich das verfickt nochmal will??

Anmerkung: Harzzach spielt gerade Titan Quest, ist zum fünften Male an einem Zwischengegner gestorben und hat nun keine Lust mehr schon wieder geschlagene anderthalb (!!) Minuten vom letzten Savepoint bis zur Kampfstatt durch die Gegend zu latschen.

Anmerkung 2: Harzzach wird demnächst einen gehässigen Artikel über die Sinnhaftigkeit von Savepoints im Zeitalter von preiswerten Festplatten im Zig-GB-Bereich schreiben.

Anmerkung 3: Ich soll von Harzzach noch etwas an die Gamedesigner und Entwickler ausrichten, die in ihre Spiele Savepoints einbauen und diese dann auch nur spärlich einsetzen ...


VERRECKEN SOLLT IHR!! HÖRT IHR DAS? VERRECKEN!!!!!!!