Donnerstag, 20. März 2008

Koch Media dreht durch

Auf die Schnelle ... bitte folgende Meldung lesen:

Wer von Fehlern spricht, riskiert Anzeige

Koch Media droht jedem mit Anzeige, der behauptet, dass das neue Perry Rhodan-Adventure absturzgefährdet oder fehlerbehaftet sei, weil das ja angeblich nur mit Raubkopien passieren kann.

Jetzt ist man dort vollkommen übergeschnappt. Wie gut, dass ich mein Exemplar dieses Spieles über eBay bezogen habe, denn spätestens jetzt wäre ich soweit, diesen Wirrköpfen einfürallemal jeden Cent vorzuenthalten. Wer so agiert, der ist von allen guten Geistern verlassen.

Oder die bisherigen Massenabmahnungen, die einschlägig bekannte Serienabmahn-Kanzleien im offiziellen Auftrag von Koch Media durchführen, haben nicht genug Kohle eingebracht, respektive es droht angesichts der Eilentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Thema VDS das bisherige "Geschäftsmodell" zu platzen, so dass man noch schnell ein paar tausend Abmahnungen und Anzeigen raushauen möchte. Nein, ehrlich, wie BLÖDE UND VOLLKOMMEN BESCHEUERT kann man nur sein? Das ist so lächerlich, peinlich und grotesk, dass ich allen Ernstes auf das heutige Datum geschaut habe, ob das nicht ein Aprilscherz sein könnte.

Ich bitte also darum, das man a) künftig JEDES Produkt von Koch Media/Deep Silver meidet (und wenn es denn sein muss, sich das Spiel wenigstens über eBay besorgen) und b) dies im computerspiel-affinen Freundes- und Bekanntenkreis kund tut. Wer glaubt, sich so zu gebärden zu müssen, der will DEFINITIV kein Geld mehr verdienen!