Dienstag, 4. März 2008

Boykott leicht gemacht

Hehehehehehehehehe ... gestern war ein lustiger Tag. Zuerst die Premiere für meinen angedrohten Award "Kappe der Woche", und dann diese Newsmeldung.

Bitte aufmerksam durchlesen. Dann kurz nachdenken. Dann nach Belieben in diverse Ausprägungen schallenden Gelächters ausbrechen.

Da ruft doch tatsächlich jemand zu einem Boykott von "Games for Windows Live" auf, der PC-Version von XBOX Live.

Das ist, als ob die wenigen Kunden eines über alle Maßen unattraktiven Produktes, das sowieso niemand haben möchte, sich mit Transparenten vor einen Supermarkt stellen und Kunden davon abhalten wollen "Hundekötel in Dosen, süß-sauer" zu kaufen, weil ihnen selber davon schlecht geworden ist, nachdem sie diese Dosen nicht nur gekauft, sondern auch geöffnet und den Inhalt gegessen haben.

Vielleicht sollte man den Initiatoren dieses Boykotts sagen, dass die überwiegende Mehrheit der PC-Spieler GfW Live bereits erfolgreich und nachhaltig ignoriert?