Montag, 17. September 2007

Die Gnade der späten Geburt

Nur mal so erneut erwähnen müssend ... Geduld IST eine Tugend!

Spellforce, fertig gepatched, stabil und in hoher Auflösung mit max. Details und allen möglichen Filtern flüssigst laufend. Inklusive der beiden Addons für wenig Geld bei eBay erstanden. Warum nicht gleich so? Nur der Kopierschutz nervt noch. Der ist so dämlich wie am ersten Tage und erkennt immer noch nicht den Original-Datenträger als Original-Datenträger. Was aber mittlerweile auch kein Problem darstellt, da es selbstverständlich NoCD-Cracks für die letzte aktuelle Patchversion von Spellforce gibt. Hehe! Fuck you, Jowood!

Sprich, so in etwa drei bis vier Jahren kann man sich wohl Gothic 3 in aller Ruhe anschauen. Ich denke zwar nicht, dass selbst eine Milliarde Fan-Patches die grundlegenden Designfehler dieses Spieles beheben können, aber was an Code vorhanden ist, sollte dann wenigstens bugfrei und flüssig laufen. Und Gothic 3 ist dann auch für ein paar Euro auf eBay zu erstehen.

Hehe! Fuck you, Jowood!

PS: Ich weiß, dass das G3-Debakel überwiegend auf Piranha Bytes Inkompetenz zurückzuführen ist. Deswegen werde ich dennoch keine Jowood-, DeepSilver-, KochMedia-Spiele regulär im Handel erstehen. Diese Jungs sehen von mir keinen müden Cent mehr. Fuck you!