Mittwoch, 19. September 2007

Von himmelhoch jauchzend

... zu Tode betrübt! Eben rein zufällig gesehen, dass es seit Ende August eine neue DOSBox-Version gibt. Yay! Yay! Yay!

Und dann, beim Nachschauen ob es vielleicht eine neue, dazu passende D-Fend-GUI gibt, muss ich feststellen, dass der Autor das Projekt geschlossen hat. Schade! Sehr, sehr schade! An dieser Stelle tausend Dank nachträglich an Anthony "Mabus Raeen"!



*schnüff*

Manche Dinge weiß man erst richtig zu schätzen, wenn es sie nicht mehr gibt! Noch bedauerlicher ist der Umstand, dass Anthony den Sourcecode nicht freigegeben hat, so dass das bis dato beste DOSBox-Frontend nicht weiterentwickelt werden kann. Als Alternative wurde der DBGL, der DOSBox Game Launcher, empfohlen. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Taugt das was?