Montag, 17. September 2007

Gelüste ...

Gestern abend habe ich auf Gametrailers.com eine Review zu Eternal Sonata gesehen ...

So schön, so schööööööööön ...

Hat genau das, was ich an an Rollenspielen mittlerweile so sehr schätze. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, herrliche Landschaften, viele und lange Zwischensequenzen und ein Gameplay, welches sich gänzlich der Story unterordnet. Hier wird eine Geschichte erzählt. Wer Grinden und Powerleveln möchte, der sollte woanders fündig werden.

Jetzt bekomme ich plötzlich ein dringendes Bedürfnis Geld anzusparen. Viel Geld! Nein, doch nicht für eine 360! *pruuuust* *lach*

Natürlich für eine PS3! Weil es Eternal Sonata auch für die PS3 geben wird. Und ich doch irgendwann eine PS3 für FFXIII benötige! Und für Kingdom Hearts 3! Und all die anderen Nippon-Rollenspiele!

*träum*