Donnerstag, 28. Juni 2007

Um der alten Zeiten Willen

Ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich etwas zu der Ankündigung sagen wollte, dass es bald ein "Soldier of Fortune 3" geben wird. Zum einen wird es nicht von Raven Software entwickelt, zum zweiten erscheint es unter Activisions Budgetlabel Valuesoft und zum dritten ... ich habe SoF 2 nie durchgespielt. Viel zu viel Realismus und zu viel Schleichen. Eine der größten Enttäuschungen meines Gamerdaseins.

Den ersten Teil hingegen habe ich mit Sicherheit min. ein Dutzend Mal rauf und runter gespielt. Grandios! Und wer weiß? Vielleicht wird aus dem dritten Teil doch wieder ein kleiner, netter, dreckiger, flüssiger Shooter für so zwischendurch?

Und aus Reminiszenz an die "guten, alten" Tage, an früher, als alles selbstverständlich tausendmal besser war, schreibe ich doch noch ein paar Zeilen zu der Meldung, dass Activision ...


... hrhrhr ... moneyshot ...
mit freundlicher Genehmigung von 3Dshots.com