Donnerstag, 28. Juni 2007

Neues Layout - Update

Ich dachte mir, wenn ich schon die ganze Zeit nur noch davon rede, wie toll es "Damals"® gewesen ist und übel doch das heutige, moderne Zeugs ist ... dann muss ich auch gefälligst das Erscheinungsbild dieses Blogs dieser Einstellung anpassen :)

(Ab heute also im leicht wilhelminisch/viktorianisch angehauchten Gründerzeit-Skin.)

Update: Ab heute im revolutionären Gewand des Aufrechten Kämpfers für ein gerechteres Spielerlebnis!

Zuerst wollte ich das Blog komplett in Art Deco/Jugendstil umgestalten, aber dafür reichen weder meine graphischen Fähigkeiten, noch meine HTML-technischen Kenntnisse aus, um hier zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Da muss ich doch mal den Bekanntenkreis abklappern.

(Vielleicht hat es der eine oder andere erkannt, das Bild links stammt übrigens aus den Untiefen der Media-Sammlung von Office XP. Ich wusste es, eines Tages ist dieses Programmpaket doch noch zu was gut!)

Die Vorlage zu dem neuen Header stammt von Maopost.com, einer Sammlung chinesischer Propaganda-Plakate.

Update: Was bin ich doch ein Trottel! Die ganze Zeit an der Farbabstimmung gearbeitet und dabei nicht beachtet, dass ich so enen komischen Color-Enhance-Modus der GPU-Treiber eingeschaltet hatte. Grrrr, also alles nochmal von vorne ...

Update 2: Ja, der Header und die Sepia-Farben waren wirklich zum Einschlafen. Also habe ich mich auf die Suche nach einem emotional aufrüttelnden und leidenschaftlichen Motiv gemacht, welches zum einen meine tiefe Verbundenheit mit dem Gamer- und Spielervolk ausdrückt, aber auch mein Streben zur Vervollkommnung, mein Verlangen nach dem Idealen Spiel verdeutlicht.

Oh, Gamer, hört die Signale ... :)

Ja, das gute, alte Weiß als Hintergrund ist jetzt auch wieder da.