Sonntag, 3. Juni 2007

Non-Gaming Interludium VII - Wonderfalls

Oh my god!

Oh my god!

Oh my god!

Oh my god!

Oh my god!

Oh my god!

Ich könnte gerade in den Bildschirm kriechen ...

Vor einigen Tagen via Videosift ein seltsames Youtube-Video gesehen. Titelsong einer nach nur vier Episoden gecancelten TV-Serie aus dem Jahr 2004. Irgendwas hatte dieses Video, so dass ich kurzerhand die Torrent-Suchmaschine meines Vertrauens anwarf und ...

... einen kleinen Blick ins Paradies werfen konnte.

Übrigens, "Life on Mars" habe ich auch über einen kurzen Trailer auf Youtube entdeckt. Ich mag Youtube. Ich mag TV-Serien, die mehr sind als das übliche ARD-Vorabend-Programm. Ich mag mein Bauchgefühl, wenn ich nach nur wenigen Sekunden eines Film-Ausschnittes die Entscheidung treffe, mich Hals über Kopf in eine TV-Serie zu verlieben.

Und noch mehr mag ich es, wenn sich dieser Eindruck nach einigen Episoden auch bestätigt und das Niveau des Pilots aufrechterhalten werden kann :)




DER Lichtblick dieser Show ist auf jeden Fall Caroline Dhavernas. Ihre charmant-schnodrig-überspannt-rotzig-knuddlige Darstellung der Hauptfigur "Jaye Tyler" ist so ... hach ...

Zusätzlich ist diese Serie ein Lichtblick im Vergleich zu dem, was ich seit zwei Tagen an "Bürgerkrieg in Deutschland"-Hysterie-Berichterstattung rund um drei brennende Autos in Rostock erleben darf. Aber ich schweife ab, sorry ...