Mittwoch, 17. September 2008

Abreagieren

Der Sommer ist vorbei, es ist kalt draussen und ich habe gestern abend die Heizung hochgedreht, weil es anwesenden Personen doch ein wenig kühl wurde.

Es ist grau. Und es nieselt gerade.

Angesichts diverser Kommentare diverser Wirtschaftsjohurnallien in der einschlägigen Presse heute morgen das kalte Kotzen bekommen. Können diese unfähigen Arschlöcher denn nichts anderes, als brav das nachzuplappern, was ihnen ebenso unfähige "Experten" an Lügen auftischen? Alles wird wieder gut und schau, die Kurse steigen doch wieder? *ARGHLLLLLLLLLLLLLL*

Die Shadowrun-Runde droht vielleicht zu kippen, weil sich das wirkliche Leben nicht so recht an unsere Wünsche halten möchte.

Beruflich wurden bestimmte Zusagen nicht eingehalten und Angebote abgelehnt. Diverse pseudo-revolutionäre Assoziationen und Bilder brennender Barrikaden flackern in meinem Verstand auf.

Der Zahnarzt wird sich bald über meinen Besuch freuen dürfen. Nicht, dass es weh tut, aber bestimmte Dinge lassen sich nicht mehr länger aufschieben.

Die Endlichkeit des Lebens drängt sich gerade unangenehm unvermeidbar in familiäre Angelegenheiten und Diskussionen.

Ich habe gerade extrem schlechte Laune und weiß nichts spritziges, witziges oder auch nur annähernd interessantes zum Thema "Spiele" zu schreiben. Ich kann mich nicht einmal mehr über den Unsinn aufregen, mit dem EA versucht verärgerte Spore-Käufer und DRM-Kritiker davon zu überzeugen, dass dies doch alles nur zu Wohle des Kunden geschieht.

Laute Musik hilft nicht. Leise Musik auch nicht. Egoshooter helfen nicht. Lächerlicher Pixelmist. Die einzige Befriedigung ziehe ich gerade aus dem Umstand, dass bei der Suche nach dem Begriff "Hassfresse" mein Blog bei Google und Yahoo den ersten Platz belegt. Ich möchte jetzt lieber nicht zu sehr darüber nachdenken, was dies über mich aussagen könnte ...

Vielleicht sollte ich einfach aufstehen, alles stehen und liegen lassen und solange draussen rumlaufen, bis ich wieder rational denken kann und mich meine Emotionen nicht auffressen.

*signing off*