Donnerstag, 2. August 2007

Walkthrough "The Life of Harzzach", Chapter XII "Supermarket"

Betrete den Supermarkt.

Benutze Leergut (im Wert von 3 Euro) mit Leergutautomaten.


Nimm NICHT den Leergutbon, lass ihn im Ausgabeschlitz liegen. Gehe stattdessen zu beliebigen Regalen, wähle Waren aus.


Gehe erst dann zur Kasse, wenn Dein Leergutbon nicht mehr im Ausgabeschlitz liegt. Ärgere Dich!


Frage die Kassiererin nach "herumliegenden Leergutbon" (Dialog 2,1,1). Erhalte verloren gegangenen Leergutbon in Höhe von 3 Euro. Löse Bon ein.


Verlasse Supermarkt.


Sprich NPC an, der in der Schlange am Leergutautomaten HINTER Dir stand. Frage ihn nach "herumliegenden Leergutbon" (Dialog 1,3,2). NPC gibt zu, Bon genommen zu haben und gibt Dir bereitwillig die 3 Euro zurück.


Ich komme mir gerade vor, als ob ich in irgendeinem Computerspiel die maximal mögliche Punktzahl erreicht habe. Allerdings läuft da draussen jetzt NOCH ein armes Schwein durch die Gegend und ärgert sich, weil es seinen Leergutbon in Höhe von 3 Euro im Supermarkt verloren hat. Ja, ich habe ein klitzekleinwenig ein schlechtes Gewissen :)