Montag, 20. August 2007

Schleichwerbung

Auch wenn ich dieses Blog hier von Werbung in jeder Form (Adlink, Partnerprogramme, Bannertausch und weitere Fürze) frei halten möchte ... so will ich nun eine Ausnahme machen.

Mindshirts.de ist zwar auf den ersten Blick "nur" einer von vielen unzähligen T-Shirt-Slogan-Anbietern im Netz, doch im Gegensatz zu all jenen, kenne ich aber den Betreiber von Mindshirts und kann nur sagen, dass Armin ein anständiger Mensch ist. Nein, nicht so "anständig" wie unser derzeitiger Innenminister, sondern so richtig ernsthaft anständig schwer in Ordnung!

Nein, ihr müsst jetzt nicht unbedingt sofort dort T-Shirts kaufen. Aber wenn ihr unbedingt ein T-Shirt mit einem spritzigen Spruch benötigt ...

Hmmm, wie wäre es mit einem "Ich kann Myst-Rätsel lösen" - T-Shirt? Ist zwar nur eine verdammt kleine Käufergruppe, aber deutlicher kann man seine geistige Überlegenheit wohl nicht ausdrücken ;)