Dienstag, 30. Oktober 2007

Pixelpracht - Mythos

Da sich Dominik mehr Mythos-Screenshots wünscht *kicher* ... hier eine Action-Sequenz, die ich unter Einsatz meines, bzw. des Lebens meines Chars angefertigt habe, um die schönen Zaubereffekte der Bone Mages zu zeigen. Zugleich sollte man sich brutzelnde Blitze und krachigen Donner vorstellen. Denn wie auch bei "Fate", so sind auch bei "Mythos" die Soundeffekte vom Feinsten und tragen mit zum atmosphärischen Spielerlebnis bei.

Anyway ... Screenshots-Galore for your pleasure!




Kaum eine Sekunde nach dem letzten Bild ist der Client abgestürzt. Denn eigentlich wollte ich nur EINEN Screenshot machen, der Client interpretierte aber meine nachdrückliche Betätigung der "Druck"-Taste als Anweisung möglichst jeden Frame als Screenshot abzulegen. Beim nächsten Mal also wieder Fraps und die erneute Erkenntnis, dass Mythos eben eine Beta ist und dieser Bug (neben anderen bereits gefundenen Fehlern) wohl nicht der letzte bleiben wird.