Dienstag, 30. Oktober 2007

Ohrenschmaus - Odin Sphere

Nein, ich schreibe jetzt EXTRA nix zu dem Umstand, dass man mit einem simplen Editieren der Config-Files von Crysis Graphik-Effekte für den DX9-Renderpfad freischalten kann, die ansonsten nur dem DX10-Renderpfad vorbehalten wären. Ich grinse nur still in mich hinein :)

Stattdessen ...


Ich kenne das Spiel nicht. Ich kenne nur die phantastischen Trailer, die man zB. bei Gametrailers.com sehen kann. Anscheinend soll es ganz gute Reviews bekommen haben. Mag sein, mag auch nicht sein. Egal.



Ich habe mich aber vom ersten Moment in den Soundtrack verliebt. Ich kann nicht genau beschreiben, was mich daran so fasziniert. Vor allem den Theme-Song könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. Geht mir nicht aus dem Kopf, dammich!


Und da es Röhrenfernseher mittlerweile fast schon nachgeschmissen gibt, werde ich wohl nächstes Jahr mit der PS2 Jahre über Jahre an guten Spielen nachholen und zum vollwertigen Konsolero mutieren.

Mein PC schluchzt auch schon leise vor sich hin ... ;)

Junge, gib nicht mir die Schuld! Heul Dich bei den Publishern aus, die für den PC fast nur noch langweiligen Schrunz auf den Markt werfen ...