Samstag, 27. Oktober 2007

Himmel hilf!

Ich habe es geahnt, ich habe es gewusst ... ich darf keine MMORPGs anfassen!

Ich logge mich in Mythos ein, ich erledige eine Quest. Ach, das ging ja fix. Machen wir noch eine. Hmm, schon fertig? Aber der Dungeon hat doch noch mehr Level? Mal schauen? Uii, Level 10! Jetzt kann ich Halsketten anlegen. Ach, machen wir noch eine Quest, um auszuprobieren, ob mein höherer Luck-Level mehr Rare Items finden lässt. Ja, das klappt vorzüglich. Dasselbe Gameplay wie in "Fate". Geil! Ich bin reich! Hmm, dann kann ich ja mal schauen, ob ich diesen Attackboost-Juwel aus dem Socket puhlen kann. Weil ich so eine Legendary Flinte MIT Sockets gefunden habe. Ahhh, sehr schön, machen wir doch gleich noch eine Quest. Was das? Ein Master-Key? Jetzt muss ich aber ganz schön lange laufen. Ahhh, eine besondere Schatzkiste! Mehh, nix für mich dabei. Aber gut verkaufen können. Bin noch reicher! Jetzt bin ich bei der Farm. Ja, ok, mach ich. Den Tempel ausräuchern. Zu Befehl! Auf geht's!

*loszieh* *schnetzel* *auflevel* *sammel, sammel*

Und ich wurschtele immer noch alleine rum. Quests und Gebiete, die eine Party voraussetzen, habe ich noch gar nicht angekratzt. Was wird wohl da zu finden sein?

"Mythos" ist so simpel, so einfach, so putzig. Ich kann nicht aufhören!

Kacke!