Freitag, 10. Oktober 2008

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf

Juhuu, seit einigen Stunden gibt es Fallout 3 im Netz.
In mittlerweile den üblich umfangreichen BitTorrent-Schwärmen mit etlichen tausend Teilnehmern.

Blöderweise nur als Image für die 360 ...

:-P

Nachdem GTA 4 bereits Tage vor dem Release überall im Netz zu finden war und es schon massenhaft Live-Accounts mit GTA4-Achievements Tage vor dem Release auftauchten (klar, das waren nur die Journalisten beim Testen), jetzt also schon der zweite mir bekannte Fall, in dem ein Konsolen-Spiel heftigt Pre-ZeroDay-"piratiert" wird. Ich gehe davon aus, dass es noch etliche andere Beispiele gibt, die mir als Nicht-Konsolero entgangen sind ...

Und der nächste Entwickler, der nächste Publisher-Fatzke, der mal wieder die Mär vom Niedergang der PC-Plattform erzählt, weil die phösen Piraten und so, der hat so derart Glück, dass ich vor lauter Gelächter im Grunde gar nicht in der Lage bin, mit dem nagelbesetzten Baseballschläger auszuholen und diesen Leuten den Kiefer zu brechen :)



Oder schlimmeres ...