PS2 for teh win!
*cool, kann ich mal wieder das PS2-tag verwenden*
Wie dem treuen Leser dieses Blogs nicht ganz unbekannt sein dürfte, hat der hier Wörter schindende Blogbetreiber schon des öfteren seine Bereitschaft verkündet, sich jetzt endlich eine PS2 in die Wohnung zu stellen, um mit DanceDanceRevolu ..., ähhh, natürlich mit all den zahlreichen Nippon-RPGs, die es für diese Hardware gibt, essentielle Bildungslücken zu schliessen.
Heute gibt es zwei Meldungen, in denen mir das Schicksal fast schon die Pflicht auferlegt, jetzt endlich zur Tat zu schreiten.
· Sony hebt den Approval-Zwang für PS2-Titel auf
· Brutaler Preiskampf! PS2 für 77€!
Gut, die erste Meldung ist für mich jetzt nicht sooo wichtig, sollte ich kein Interesse an der kommenden Lawine von Tentakel-Porno-Titeln haben, aber bei der zweiten Meldung könnte ich fast auf die Idee kommen, mich morgen unter die hysterische Menge zu mischen und einer von den zehn Leuten zu sein, die sich Ende 2008 noch eine PS2 zulegen wollen. Andererseits jedoch ... die PS2 alleine nützt mir nicht viel, wenn ich mir extra noch einen Fernseher zulegen muss, da hier seit über acht Jahren ein TV-freier Haushalt besteht.
Aber sie rennt mir ja nicht davon. Das Finanzamt lässt sich mit der unerhofften Geldspritze noch Zeit und ich habe immer noch soviel zum Zocken, The Witcher wartet zum Beispiel, dass ich für lange, lange Zeit eigentlich kein neues Spiel benötige. Zugegeben, konsequent zu Ende gedacht würde das auch heissen, dass ich im Grunde auch keine PS2 benötige, aber so genau möchte ich diesen Gedankengang dann lieber nicht vertiefen.
Nicht, dass ich zu dem Schluss komme, dass ich eigentlich überhaupt keine Spiele benötige, um ein zufriedenes und erfülltes Leben zu bestreiten ...
*schauder* *fröstel*