Montag, 27. Oktober 2008

Ein Hoch auf die Einfachheit

Hehe! Hehehe!



Ich vermisse solche Spiele. Ich vermisse sie so sehr. Einfache, simple, unkomplizierte und, ganz wichtig, unernste Ballerspässchen, ohne den Anspruch auf irgendwelche Genrerevolutionen.



Hirn abschalten, Rechner anschalten, Hirn rauspusten! Einfach so.
Kann es nicht irgendwann bitte eine kleine Retrowelle mit solchen Spielen geben?



Aber die Zukunft sieht düster aus ... Serious Sam 3 sieht irgendwie nach pseudo-realistischem Battlefield auf Speed aus und People Can Fly, die Macher von Painkiller, werkeln im Auftrag von Epic an grunzigen PC-Versionen von Gears of War.



Und nein, Gears of War ist NICHT das, was ich suche.
Wirklich nicht ...



Egal, spiele ich eben Serious Sam, Painkiller, Psycho Circus, Quake und Sourceports von Doom, Heretic und Hexen bis das Ende aller Zeiten gekommen ist.



PS: Es hat schon seinen Grund, warum es kaum Screenshots von Feuergefechten gibt. Ich bin viel zu beschäftigt, um den Fraps-Hotkey zu drücken, sry :)