Mittwoch, 30. Juli 2008

Sie haben ... GEWONNEN!

Vorhin kam der Postbote und hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht.

Ein dickes Paket aus dem Hause 4Players.

Darin befindlich ein T-Shirt, eine Baseball-Kappe und das zu diesen Merchandising-Artikeln passende Spiel, "Rock Band" für die 360.

Vielen, vielen Dank in Richtung 4Players, bzw. eher an EA :) , und ein aufmunterndes Schulterklopfen an all diejenigen, die trotz massenhafter Teilnahme noch nie etwas bei Gewinnspielen gewonnen haben. Man muss einfach nur Glück haben :)

So ... fragt sich nur, was ich mit diesem Gewinn nun anstellen soll ...

Das T-Shirt hat Größe M und kommt ca. 20 Jahre zu spät, um noch mit meinen eleganten Körperausmaßen zu harmonieren.

Die Kappe ist a) eine Baseballkappe und b) grundsätzlich eine Kappe und geht als solche nicht konform mit meinem Kleidungsstil und meinen Vorstellungen eines geschmackvollen Auftritts in der Öffentlichkeit, gleichgültig, ob vorne nun das "Rock Band"-Logo prangt oder nicht.

Das Spiel "Rock Band" würde mich aber als ehemals unangefochtener AirGuitar-King an meiner Schule durchaus interessieren. Die Track-Liste ist in Ordnung (hehe, Blue Oyster Cult, hehe), aber auf die europäischen Bonus-Songs kann ich dankend verzichten. TOKIO HOTEL? WtF????

Dummerweise habe ich weder eine 360, noch einen Fernseher, noch einen Gitarren/Schlagzeug/Whatever-Controller.

Was nun? Hmmm ...