Dienstag, 8. Juli 2008

Linktip - konjak.org

Auch wenn ich andere Blogs und vor allem andere Gamer-Blogs gerne lese, so bin ich kein großer Freund von immens großen Blogrolls und Linklisten. Wenn ich eine Liste aus mehreren Dutzend Links sehe, sehe ich in Wirklichkeit keinen einzigen Link. Ich blende diese Zeichenwüsten komplett aus und beachte sie danach nicht mehr. Also will ich das bei mir möglichst vermeiden.

Lieber biete ich nur einige wenige, ausgewählte Hinweise an. Die zwar längst nicht alles abdecken, was es so gibt, aber da ich nicht den Anspruch habe, Lesern und Besuchern dieses Blogs einen allumfassenden All-inclusive-Service anzubieten, habe zumindest ich kein Problem damit :)

Eines der Blogs, welches ich zu meinem großen Vergnügen lese und welches zu meinem großen Mißfallen lange Pausen zwischen den einzelnen Beiträgen verstreichen lässt, weil ich gerne mehr von diesen Leuten lesen würde, ist zum Beispiel das Gemeinschaftsblog "Polyneux".

Dort fand ich letztlich den Verweis auf "konjak.org".

konjak.org ist die Website von Joakim Sandberg, einem Graphikdesigner, der bereits an mehreren Handheld-Spielen wie zB. Contra (DS) mitgearbeitet hat. Nicht nur, dass Joakim ein feines Händchen für Graphiken hat ...




... nein, er bastelt sich auch eigene Spiele zusammen.

Spiele wie zum Beispiel Noitu Love 2:



Kleine Denkspiele, Arcadekracher, Puzzelspielchen ... feini!
Und wer mag, der kann Noitu Love 2 auch kaufen.