Montag, 28. Juli 2008

Heute ist ein Tag ...

... an dem ich bis auf ein paar bescheidene Desktop- und Internet-Applikationen nichts weiter mit diesem Rechner hier veranstalten werde. Trotz offenen Gehäuses und großem Boden-Ventilator steigen GPU-, CPU und Festplatten-Temperaturen in Höhen, wo nicht gerade durchgeschmorte Schaltkreise zu erwarten sind, aber mein Bastel-Frickel-DoItYourself-Rechner mit einem Hardware-Komponentenmix aus einigen Jahren IT-Geschichte leicht die Krise bekommt und einen Reboot hinlegt.

Heute morgen um 07:00 war es schon so sonnig, dass mein Brillengestell beim Gang zum Bäcker glühend heiß geworden ist. Und angesichts der schwarzen Wand, die gerade aus Süden herannaht und einer Luftfeuchtigkeit, die nicht viel anders auch am Amazonas herrscht ...

Jau, es lebe der Hochsommer! :))

So, genug davon. Morgen, nach der heute noch stattfindenden Abkühlung geht's wieder um gräßlich viel Abwärme produzierende Spiele!

Im eigenen Saft schwimmende Grüße aus der tropischen Rheinebene!