Warteschleife
So, nu isses raus. Nicht wirklich überraschend hat Blizzard Diablo 3 angekündigt. Die Seite ist noch recht leer, aber in den nächsten zwei Jahren bis zum Release wird man hier wohl noch so einiges an Inhalt einpflegen.
Jo, sieht nett aus. Gameplay-mäßig wird man das Rad wohl nicht neu erfinden. Doch wozu auch, zumindest ich will von einem Diablo-Spiel nichts weiter als das altbekannte und geschätzte Diablo-Gameplay. Schnetzel, sammel, auflevel! Interessant sei nur zu erwähnen, dass man angeblich mehr Story bringen möchte, was auf einen einigermaßen tauglichen Singleplayer-Teil hindeutet.
Vielleicht schaue ich mir noch den unvermeidlichen Teaser/Trailer an, aber sonst möchte ich von D3 erst wieder etwas wissen, wenn es denn eines Tages im Regal steht. Sprich, ich betrete nun meine persönliche D3-Warteschleife, in der ich mich geistig schon auf ein bescheuertes Savegame-System, aber dennoch viele vergnügliche Stunden vorbereite.
Den Vorfreude-Sabber können sich nun andere aus dem Mundwinkel wischen. Mir genügt das Wissen, DASS es ein Diablo 3 geben wird.