Dienstag, 17. Juni 2008

Den Gomez machen

Nachdem gestern abend nach 93 Minuten ein kollektives Seufzen durch Fußball-Teutonia ging, wollte ich diesen Abend mit einigem WoW-Gekloppe beenden. So ganz entspannt und harmlos. Bring mir X von Y, gebe NPC A Item B.

Dann doch in eine kleine Gruppe gestolpert, die noch Leute für die Burg Schattenfang-Instanz gesucht hat. Gut, warum nicht, meine frische Untoten-Schurkin (ich kann von den Untoten in WoW nicht lassen) hatte sogar drei Quests für dieses Gebiet. War auch ein spitzenmäßiger Run. Alles plattgemacht, kaum Probleme bekommen, alle haben sich benommen und gut gespielt. Beim Endgegner musste zwar ein Party-Mitglied dran glauben (meine Wenigkeit), doch sonst ... wie gesagt, eine runde Sache.

Bis jedoch, bis ich für mich ganz persönlich den Gomez gemacht habe ...

Anstatt zu warten, dass mich der Paladin der Gruppe wiederbelebt, klicke (oder verklicke) ich instinktiv auf den "Geist freilassen"-Button und katapultiere mich somit aus der Instanz. Was bedeutet, dass die Leiche des Bosses natürlich für mich NICHT mehr seinen Schädel, das benötigte Quest-Item bereit hielt.

Ich bin so doof! Ich ruf gleich den Jogi an, ob ich nicht kurz runterfahren und mitmachen soll :)