Donnerstag, 5. Juni 2008

Spieler grillen anders

Auch wenn es gerade zu regnen beginnt und nach Aussagen diverser Meteorologen es auch am Wochenende alles andere als sommerlich schön wird ... ich gehe jetzt zum Bahnhof, die Koffer voll mit leckeren Fressalien und Trinkgenüßen gepackt und werde das verlängerte Wochenende bei Grillprofis verbringen, die sich von solchen Lappalien wie fallenden Temperaturen und Dauernässe nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich gehe jetzt zu Hardcore-Grillern!

Ich selbst bin ja so ein kümmerlicher Casual-Griller, der kein richtiges Gespür für die Feinheiten fortgeschrittenen Fleischanbratens hat. Dafür können die Gastgeber auch nichts mit Computerspielen anfangen, was so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit darstellt. Niemand ist perfekt!

Hmmm, ich könnte allerdings den Nachwuchs dort mit einem DS anfixen. Die Mario-ROM sollte das erste Eis brechen können. Die Kinder dürfen ja nicht nur mit Punk und NWOBM aufwachsen. Vielfalt ist Pflicht! :)

Von daher, wünsche wohligen EM-Anfang! Bis nächste Woche!