Mittwoch, 25. Juni 2008

Anzeige

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Brad Wardell, CEO von Stardock, seines Zeichens Kinderschänder und Befürworter von gewaltverherrlichenden Killerspielen! So!!

Denn Mr. Wardell hat es unterlassen, auf seiner neuen Einkaufsplattform "Impulse" das deutsche Jugendschutzgesetz zu beachten und enstprechende Sperren für deutsche IPs einzubauen. Hiermit fördert er nachweislich Jugendkriminalität, Verrohung der Sitten und unterstützt aktiv Jugendliche mit Migrationshintergrund bei ihren Raub- und Mordzügen auf Deutschlands Strassen!!

Ich gehe davon aus, dass vor allem dieses Produkt in Windeseile von der Verkaufsseite verschwindet, da diese barbarischen US-Versionen EINFACH SO in die Hände deutscher Kinder kommen können. Mr. Wardell wird die volle Härte der deutschen Gesetzgebung zu spüren bekommen. Für den Fall, dass die US-Behörden nicht schnell genug reagieren, habe ich diese Anzeige auch noch an Mr. McCain und Mr. Obama geschickt, die sich in der Vergangenheit sehr zu meiner Freude für ein Ende der Laxheit mit diesen verdorbenen Computerspielen ausgesprochen haben.

Wie es auch anders geht, zeigen die braven US-Bürger von Valve, wo man ordentlich und gesetzestreu dem deutschen Bürger zeigt, was er für seine Kinder kaufen darf und was nicht.

Eigentlich wollte ich noch einen Brief an den Mr. Bush jr. schreiben, da dieser Mensch sich in der Vergangenheit aktiv und vorbildlich um die Wehrertüchtigung erschlaffender, westlicher Wohlstandsjugendlicher gekümmert hat. Doch Mr. Bush jr. darf ja schändlicherweise nicht mehr zur nächsten Präsidentenwahl antreten, so dass ich mir die Ausgaben für Briefpapier und Porto spare. Man darf ja nicht unnötig das Geld zum Fenster rauswefen und so der Jugend ein schlechtes Vorbild abgeben ...

Insgeheim hoffe ich jedoch, dass auch Mr. Wardells amoralische und verderbte Sündenplattform verboten wird. Ich beginne schon mal einen Brief an Angela aufzusetzen, in dem ich die forcierte Durchsetzung des guten deutschen Jugendschutzgesetzes auch international fordere. Kann ja nicht angehen, dass ständig irgendwelche ausländischen Rapper und andere wilde Neger mit durchtriebenen und hinterlistigen Methoden jugendgefährdente Inhalte an aufrechten deutschen Internet-Wachsoldaten vorbeischmuggeln! Neinnein, das hat nun alles ein Ende!! Seit heute morrrgen, 05:45 wird zorrröck umsorrrgt!!