Montag, 2. Juni 2008

Hitzeschäden der besonderen Art

Gerade hat mich die Panik gepackt ... der WoW-Server wollte entweder meinen Benutzernamen oder mein Passwort oder beides nicht mehr annehmen. Gerade nachdem ich frisch ein Vierteljahres-Abo abgeschlossen habe. Großschreibung, Kleinschreibung, jeden Buchstaben ganz langsam und der Reihe nach, laut die Buchstaben aufgesagt, nix! Also ... Panik!

Nach dem x-ten Versuch, mich erfolgreich einzuwählen, bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, auf den Button "Hilfe", links neben dem Button "Ok" und etwas unterhalb der Meldung "Fehlgeschlagen" zu klicken. Und just in dem Moment des Anklickens fiel es mir wie Schuppen von den Augen ...

Ich hatte ja gar keine Internet-Verbindung offen! Deswegen stand da auch nur "Fehlgeschlagen" und nicht "Passwort/Benutzername ungültig".

Zum Glück regnet es jetzt und ein Gewitter müht sich redlich die angespannte Atmosphäre zu reinigen. Ich komme mir gerade auch ziemlich dämlich vor ... und schiebe das alles auf die enorme Hitze und Schwüle, die so charakteristisch für die Oberrheinebene ist. Weil, sonst hätte ich mich ja wirklich ziemlich dämlich angestellt ... :)

*das mit senior gamer und alte säcke ist auch nur ein vorwand. in wirklichkeit bin ich 17 und auf dem höhepunkt meiner geistigen und körperlichen leistungsfähigkeit*