Montag, 16. Juli 2007

Worst Live Action Game Video evar!!!

So eine komplette Neu-Installation kann mitunter Wunder wirken. Habe ich es hier noch bedauert, dass die mit Abstand schrecklichsten "Live Action"-Videos, die es jemals in einem Spiel gab, wahrscheinlich auf Grund eines Codec-Konfliktes nicht von DOSBox nicht gegrabbt werden konnten, so läuft diesmal alles glatt über die Bühne.

Hier ist es endlich! The Worst Live Action Game Video evar!!!
Es ist zu empfehlen, den Vollbildmodus des Players zu verwenden, da der eigentliche Video-Ausschnitt im Original recht klein geraten ist. Den gibbets aber nur auf der Sevenload-Seite des Videos, sorry!



Nähere Infos zu den Gründen, wie solche Videos entstehen konnten, finden sich im entsprechenden Mobygames-Eintrag zu "Cyclones". Dabei ist das Intro sogar noch relativ erträglich, da vor allem "Call me Didi" später zu glanzvollen Höchstleistungen aufläuft, gegen die unser *kicher* tougher Weapon Specialist plötzlich wie ein Oscar-nominierter Vollprofi wirkt!

Muhahahahahahaha ...