Montag, 30. Juli 2007

Beschäftigt ...

Keine Zeit ...


... Ägypten muss erobert und die Invasion des wikingischen Stammlandes muss vorbereitet werden. Flugzeugträger müssen gebaut und biologische Kampfstoffe eingelagert werden. Der Testlauf der neuen Kampfroboter-Technologie ist vielversprechend, während mir meine Wissenschaftler Baupläne für eine fahrende Festung vorlegen, die im Grunde fast alleine einen ganzen Kontinent erobern könnte.

Bin also schwer beschäftigt.

Und da diese offene Stelle im Kiefer nicht wirklich schnell heilt, habe ich eh keine Muße für eloquente Statements und auschweifende Kommentare zu diesem und jenen. So langsam kann ich nachvollziehen, wenn einem Migräne den letzten Nerv raubt und man lieben, nahestehenden Menschen mit giftigen, abweisenden Bemerkungen das Leben schwer macht.

Ich bin gerade unleidig und nachtragend. Zum Glück gibt es aber Beyond the Sword. So ein kleiner nuklearer Schlag kann zumindest für einige Minuten die Laune verbessern.


Schöööön ...