Mittwoch, 30. September 2009

Ausrüstungsmängel

Es ist peinlich zugeben zu müssen, dass sich, gerade bei mir als altem Pen&Paper-Veteran, in meinem Haushalt derzeit weder ein vernünftiger Bleistift, noch ein Radiergummi oder gar ein benutzbarer Bleistiftspitzer auftreiben lässt. Papierbögen finde ich nur im Druckerfach und Schreibutensilien nur in Form von angemackten Werbekugelschreibern und halbvertrockneten Faserstiften.

Ich habe mich zu sehr an diesen blöden Digitalkram gewöhnt. Dammich!

Vorhin bin ich also extra losgetigert, um mich im Büroartikelgeschäft meines Vertrauens mit allen Utensilien einzudecken, die man eben so braucht, um ein Spielbuch wie die Neuauflage von "Einsamer Wolf" stilvoll zelebrieren zu können.

Immerhin habe ich noch meine Würfel gefunden. Yay, back to the roots!

Und wenn ich die Muse finde, mir die Might&Magic-Collection auf GOG.com anzutun, dann hole ich mir auch extra wieder Karopapier für's Manual-Mapping. Nicht umsonst will ich etliche Semester Kartographie (mit Abschluss) studiert haben. Hah!

MfG, ihr Dipl. Ing (FH) Kartographie