Montag, 30. April 2007

Von der Halbwertszeit eines Versprechens

Ach, wie habe ich hier noch vor einigen Wochen großartig rumgetönt, ich würde nie mehr MMORPGs anfassen oder spielen.

Bis ich gestern Nacht One-Night-Stand-mäßig aus einer von zuviel Sonneneinstrahlung und via Grillparty mit massig Bier und mariniertem Schweinesteak induzierten spontanen Laune den Ultima Online-Client für die 15-Day-FreeTrial herunter geladen habe.

Viel gespielt habe ich natürlich nicht mehr. Wie gesagt: zuviel Sonne, Bier und gutes Essen. Aber heute abend wartet da ein Icon auf meinem heimischen Desktop.

*schluchz*

Ja, ich fühle mich etwas schäbig und schmutzig. Nix war's mit Safer MMORPG-Sex. Ungeschützt und hektisch und vollständig triebgesteuert. Nein, bitte kein Mitleid. Nicht einmal falsches ;) Bin ja auch selber schuld, ich Hornochse ...