Sonntag, 1. April 2007

Nicht in der Stimmung

Kennt ihr das auch? Aufgehyped und aufgeputscht freut man sich schon seit Tagen auf ein ganz bestimmtes Ereignis, auf ein Wiedersehen nach längerer Trennung, ein leckeres, gepflegtes Abendmahl, ein guter Film, eine schöne Nacht, nur um dann mitten im Eifer des Gefechts folgende Worte zu hören: "Du, nee, lass. Bin grade nicht in der Stimmung, sorry! Hat nix mit Dir zu tun."

Dohhhh .....

So ähnlich ging es mir gestern abend mit Command&Conquer 3. ENDLICH hatte ich die Muse für einige Stunden angenehmen Zockens gefunden, ENDLICH das Spiel installiert. Auf's Start-Icon geklickt, Intro-Video, erstes Vorgeplänkel, erste Missionen, das Vorspiel sozusagen. Und dann, mitten im Satz von Grace (ich will kinder von dir!) Park, der Absturz, das Zurückweisen. Zwar noch leicht verwirrt die Mission begonnen, aber schnell wieder beendet. Die Stimmung war futsch, die Freude dahin.

Ich war nicht in der Stimmung für C&C 3! Nicht gestern abend! Keine Ahnung warum. Selbst ein hastiges Klicken auf "NOD Campaign" und die Aussicht auf Tricia (nimm mich, verführ mich) Helfer konnten etwas an dem Abend retten.

Entschuldige bitte, C&C3, liegt nicht an Dir. Ich bin zZ. einfach nicht in der Stimmung!