Mittwoch, 18. April 2007

Charme-Offensive II und Schreibblockade I

Nicht nur, dass mir offenbar spritzige Postings-Überschriften ausgehen und ich mir mit römischer Nummerierung behelfen muss, nein, mir geht gerade die Muse flöten ... das Blog ist voll mit angefangenen Postings im Entwurfsstadium, das übrige Privatleben knappst gerade heftig an den täglich 24h rum (der Tag ist auch so verdammich kurz) und überhaupt sind alle anderen Schuld! Immer! Grundsätzlich!!

Die NOD-Kampagne von C&C3 hebe ich mir besser für schlechtes Wetter auf. Kann mich gerade nicht so darauf konzentrieren. Egal, läuft ja nicht weg ... was mich jedoch spielmäßig gerade wirklich anmacht ist: Chrono Trigger.

So, so ... ja, charmant! Und einfallsreich. Und spannend. Und ein richtig gutes Kampfsystem ;) So langsam kann ich nachvollziehen, warum Chrono Triger regelmäßig in diversen AllTimeFavourite-Charts landet. Einfach klasse. Dazu gibt es demnächst auch ne schöne Retro-Impression. Wenn ich dazu komme ein Posting abzuschliessen und nicht wieder drei neue anzufangen. Schlimm gerade. Nicht nur Aprilwetter, sondern auch April-Schreiblaune. Mal Sonnenschein, mal bitterkalt und Hagel. Darum verlege ich mich gerade auch auf freies, assoziatives Schreiben und blöke mein Blog mit mehr oder minder sinnvollen Buchstabenkombinationen zu. Ist ja auch mein Blog. Ich darf das.

Aber ihr müsst es lesen. Oder auch nicht, ist ja hier noch kein Lesezwang, gnghlll.

Anyway, bevor's zu gräßlich wird ... hier besser ein paar Screenshots von Chrono Trigger: