Montag, 30. April 2007

Von der Gnade Gottes ;)

Und Harzzach lud unermeßliche Schuld auf sich, als er sein Versprechen brach und sich ein MMO-Spiel installierte. Unermeßliche Schuld bis in siebente Generation der siebenten Generation lud Harzzach auf sich und seine Nachkommen, weil er das Heilige Versprechen brach, nie mehr dem falschen Götzen MMORPG zu huldigen.

Doch siehe, Gott in seiner unermeßlichen Gnade hatte Mitleid mit Harzzach, der unermeßliche Schuld auf sich und seine Nachkommen bis zu siebenten Generation der siebenten Generation geladen hatte.

Und Mitleid hatte Gott mit Harzzach, auf dass er er die Anmeldeprozedur für Ultima Online und einen EA-Account so undurchsichtig und fehlerhaft gestaltete, dass es Harzzach dem Sünder, nicht gelang sich erfolgreich für diese Testversion von UO zu registrieren, geschweige denn seine alten Accountdaten anzufordern, welche laut EA immer noch registriert waren, da Harzzach der Sünder seine alten Namen nicht mehr für eine Neuanmeldung verwenden konnte.

Und Mitleid hatte Gott mit Harzzach dem Sünder, da er alle Mails abfing, in denen Passwörter und Sicherheitsabfragen für die alten Accounts verzeichnet waren. Darob Harzzach in großes Wehklagen verfiel und Stunde um Stunde sein Postfach und den dazugehörigen Spamordner durchsuchte, doch Gott sandte diese Mails direkt von EA gen Dev/Null und Harzzach der Sünder konnte so nie ihres Antlitzes gewahr werden.

Harzzach dankt Gott nun demütigst für diese Gnade und reinigte mit den vorgeschriebenen Riten und Waschungen die Festplatte, auf dass der Fluch von Harzzach und seinen Nachkommen genommen werde.

Amen!


*puhhh, was habe ich nochmal glück gehabt*