Freitag, 25. Mai 2007

"I know, i know" - Starcraftmania

Sorry, jetzt nochmal ein weiterer Hinweis auf fremde Federn, mit denen ich heute mein Blog schmücke. Aber wie ich eben beim Lesen der Kotaku-Meldung vor lauter Weinen und Wehklagen meinen Kaffee verwässert habe, so ist mir beim heutigen Userfriendly vor lauter herzhaftem Lachen diese eklige Brühe dann zur Hälfte übers Keyboard geschwappt ...

http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20070525

Schöner, lustiger, charmanter und liebevoller kann man nicht beschreiben, was in nicht wenigen Leuten beim Betrachten der Starcraft2-Trailer vor sich geht. Ich empfehle zum besseren Verständnis des Comics den hochauflösenden (!) Gameplay-Trailer von der Blizzard-Seite: Ja, es sind 449 MB. Aber ich wollte hier auch unwillkürlich zur Maus greifen.