Mittwoch, 9. Mai 2007

CDV - Back to the Future

Ach, die gibt's ja auch noch. Stimmt! Da war noch was ...

Nachdem man endlich eingesehen hat, dass man im Publisher-Bereich nichts mehr reissen kann (jepp, Fachkenntnisse, wie man sowas macht, wären ganz hilfreich gewesen), strukturiert sich der Laden zum mehr oder minder reinen Distributor um.

Und landet (fast) wieder da, wo CDV vor vielen, vielen Jahren, in der Steinzeit, also noch vor dem Siegeszug des Internets angefangen hat. Damals ist man mit dem Vertrieb und Einkauf von Shareware und entsprechenden Vollversionen groß geworden. Nun versucht man das Glück als reiner Großhändler und Verteiler von Software und Zubehör.

Nein, viel Glück und Erfolg wünsche ich ihnen nicht. Ich hoffe nur, dass wenigstens das klappt und die paar Handvoll verbliebenen Mitarbeiter ihren Job behalten können. Dass die Verantwortlichen für diese Misere ihre Schäfchen selbstverständlich längst im Trockenen haben, muss man an dieser Stelle wohl nicht weiter erwähnen.

Persönliche Anmerkung noch: inkompetenter, peinlicher Pissladen ...