Sonntag, 17. Mai 2009

Woran erkennt man ...

... dass man zuviel, also wirklich ZUVIEL World of Warcraft gespielt hat?

Wenn man freudestahlend auf den Flugmeister in Beutebucht zuläuft, sich schon im Geiste im Blauen Eremiten in Sturmwind auf einen Humpen Starkbier freut, für die notwendigen Handwerksarbeiten und Botengänge schon eine Liste macht ... und dann, keine zwei Sekunden später, plötzlich tot vor selbigem liegt.

Ist halt doof, wenn man irgendwann nicht mehr auseinanderhalten kann, mit welchem Char von welcher Fraktion man gerade eingeloggt ist. Ist halt ungeschickt, wenn man ohne zu überlegen, längst in Fleisch und Blut übergegangen Laufwegen folgt und statt mit dem Rechtsklick die Flugroutenkarte aufzurufen, den Flugmeister der momentan gegnerischen Fraktion angreift.

... doh ...

Da geschieht es einem auch recht, wenn man kurz nach der Wiederbelebung von hochstufigen Horden-Spielern als Übungspuppe benutzt wird, weil man sich eben nun im PvP-Modus befindet und die andere Fraktion nicht begeistert darüber ist, dass man sich an ihrem Flugmeister vergreifen möchte. Egal, muss man auch mal gemacht haben. Schade, dass es für Extreme Dappigkeit kein Achievement gibt :)

Etwa einen Monat Spielzeit habe ich noch. Dann ist zum Glück wieder eine Weile Pause angesagt. Nicht, dass ich tatsächlich zuviel WoW spiele ...