Montag, 4. Mai 2009

HELL YEAHH!

Eben wollte ich hier ein kleines Essay über den Einfluss des Angelns in World of Warcraft auf meine derzeitigen Spielegewohnheiten posten.

Dann sehe ich aber bei 4Players folgende Meldung:

Kein Online-Securom für Dragon Age: Origins

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Ich weiß ja nicht, was da im Einzelnen und im Besonderen bei EA stattgefunden hat, damit neben Sims 3 schon der zweite potentielle Top-Titel in den Genuß eines simplen Disk-Checks kommt, aber zum einen müssen die Umsätze der letzten Releases wirklich nicht so besonders toll gewesen sein und zum anderen wollte man vielleicht endlich diesem Dauer-PR-GAU, den EA-PC-Spiele seit Monaten zB. bei Amazon erleben, ein Ende setzen. Denn "einfach so", aus reiner Menschenfreundlichkeit hätte man diese Entscheidung niemals getroffen.

Hihi, feini! :)