Freitag, 15. Mai 2009

Macht mich reich!!!!

/schamlose Werbung on

VEY-M2G-ZAF-JH5

Diesen Code darf JEDER, ich wiederhole, JEDER beim Kauf eines Produktes bei Telltale angeben, um eine Gutschrift von fünf Dollar zu erhalten.



Vierunddreissig Tage lang, von heute ab gerechnet, darf JEDER diesen obigen Code im Telltale-Shop eingeben, um einen Gutschrift von fünf Dollar zu bekommen. Denn Telltale feiert den fünften Geburtstag und beschenkt damit nicht nur sich, sondern auch uns.

· Wer diesen Code beim Checkout eingibt, bekommt eine fünf Dollar Gutschrift.

· Wenn man meinen Code dort eingibt, erhalte ich einen Dollar als Gutschrift.

· Und Telltale bekommt zusätzliche Umsätze und haufenweise Mundpropaganda.

Ob man verschiedene dieser speziellen Anniversary-Codes nacheinander angeben kann, um vielleicht Spiele dort komplett kostenlos zu kaufen ... ich weiß es nicht. Wäre einen Versuch wert. Man sollte in diversen Blogs und Foren die Augen nach anderen Codes offenhalten. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass man mit diesem obigen Code fünf Dollar angerechnet bekommt.

Zur Sicherheit nochmals:

VEY-M2G-ZAF-JH5

/schamlose Werbung off