Der Krug und sein Weg zum Brunnen
Man könnte fast Mitleid haben ... aber auch nur fast.
Bethesda hat es beim mittlerweile dritten DLC zu Fallout 3 IMMER NOCH NICHT geschafft, das Installations- und Funktionsprozedere in Griff zu bekommen. Nach diversen Meldungen auf diversen Spieleportalen und News-Seiten gibt es schon wieder massive Probleme nach der Installation eines offiziellen Fallout 3-DLCs. Es hilft dabei nicht unbedingt, dass der Titel dieses Packs "Broken Steel" lautet. Bei Bethesda ist da wohl so einiges "gebrochen". Neben der dort üblichen (für meinen Geschmack verqueren) Gameplay-Philosophie nun auch elementare Qualitätssicherungsabläufe.
Ich würde zu gerne wissen, wieviele Leute sich von diesen ständigen Problemen, dem Live-Anmeldungsgezuppe und der üblichen MS-Points-Preisverarschung, bei der Addons und DLC oft genug immer nur für einen Tick weniger als das kleinste, kaufbare MS-Pointguthaben angeboten werden, angewidert abwenden, künftigen DLC-Versuchen den Stinkefinger zeigen oder sich bereitwillig gesäßpenetrieren lassen, weil sie ohne Fallout 3 nicht existieren können.
Ich würde auch gerne wissen, wieviele Leute geduldig abwarten, bis es alle Addons/DLCs und sonstigen offiziellen Schnickschnack gebündelt auf einem einzigen Datenträger im Retailhandel gibt, OHNE dass man sich diesen Live-Müll bis in letzter Konsequenz antun muss.
Aber hey, solange sich noch genügend Leute finden, die mit ihren Dollars, Pfund Sterlings und Euros all die heftigen Risse kitten, kann dieser spezielle Krug noch eine ganze Weile zum Brunnen gehen ...