Mittwoch, 7. Januar 2009

Crayon Physics Deluxe destroyed my education

So Petri Purho über die letzten anderthalb Jahre, in denen er nicht mehr seiner "offiziellen" Ausbildung nachkam und stattdessen an der Entwicklung und Fertigstellung von Crayon Physics und der Deluxe-Version saß.

Mir fallen dazu nur zwei Dinge ein ...

1. Schamloser Versuch, die Leute aus Mitleid mit ihm zum Kauf des Spieles zu bewegen.

2. Es wird Zeit Videospiele zu verbieten. Ein für allemal. Man sieht hier ja perfekt, wie dieses Teufelszeug die Zukunft junger Menschen zerstört!

Aber aufgewachsen und erzogen in einem christlich geprägten Abendland, sollten wir unseren Hass und unsere Verachtung für gewalttätige Videospiele für einen Moment hinten anstellen und uns unserer christlichen Pflicht zur Vergebung erinnern. Lasst uns lieber dafür beten, dass möglichst viele Leute ab heute und in den kommenden Monaten Crayon Physics Deluxe käuflich erwerben, um Petri Purho ein entsprechendes Auskommen zu ermöglichen, damit er in Frieden und Ruhe über seine Sünden nachdenken und anschliessend bereuen kann.



Amen!