Donnerstag, 20. Dezember 2007

Kurze Winterpause

Da der alte Herr (also MEIN alter Herr, im Gegensatz zu dem hier schreibenden alten Sack) die Tage über lässige 80 wird, und Weihnachten dummerweise auch noch stattfindet, verlasse ich für ein paar Tage die Heiligen Arcade-Hallen und werde dem Alten Herrn und seiner Angetrauten aka meiner Mutter ein wenig auf die Nerven gehen, bevor sie mir zum Schluss zwangsläufig auf die Nerven gehen werden :)

Der DS ist frisch aufgeladen, das Netzteil eingepackt und diverse Module harren der Entdeckung. So kann ich zwischen Mittagessen, Teezeit und Abendmahl zumindest meinen Fingern etwas Bewegung verschaffen und so tun, als würde das alljährliche Wettmästen üüüberhaupt keine Folgen haben.

Weiter geht es nächste Woche nach den Feiertagen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, die Wunschkonsole oder das neue Nvidia-TripleSLI-Board samt Karten und eigenem AKW auf dem Gabentisch, sowie geruhsame Feiertage!


Messiah, © Interplay, 1999