Dienstag, 4. Dezember 2007

Glücksgefühle! Oder ...

... über die Freude, im Digitalen Zeitalter Analoges besitzen zu dürfen!

*hysterie! kreisch! noch mehr hysterie! noch lauter kreisch! emotions-overkill! in ohnmacht fall! wieder aufwach! statusanzeige bei ebay les! wieder in ohnmacht fall!*

Ja, is ja recht, ist doch nur ein blödes Spiel. Dazu noch so ein uralter DOS-Kram mit poppeligen 320x200-Bildpunkten und läppischen 256 Farben. Also, was soll diese Aufregung? Prä-pubertärer Anfall oder was?

NUR ein blödes Spiel? Junge, das ist DAS Adventure schlechthin. DAS Adventure überhaupt!



Das da? Darf ich mal kurz lachen? Das hast Du doch schon x-mal in zigfacher Ausführung?


Nein, eben nicht. Darf ich Dich auf den kleinen Aufkleber unten links hinweisen. Siehst Du, was da fettgedruckt steht?

CD-ROM! Und?


Und? Das, mein junger Grashüpfer, das ist die überaus seltene Talkie-Version von "Indiana Jones and the Fate of Atlantis", welche ich mit mehr Glück als Verstand, zu einem recht vernünftigen Preis, endlich im Original mit allem Drum und Dran ersteigern konnte. YES! YESSSSS!

*beckerfaust*

Sach mal, das kannste Dir doch auch runterladen. Haste doch letztes Jahr erst getan. Ich versteh Dich echt nich. Die spinnen, die Sammler!


Na und? Ich will das aber HABEN. Im Regal stehen HABEN! IN ECHT! Mit großem KARTON und ALLEM!

YESSSSSS!