Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich könnte nicht soviel fressen ...

"Winnenden" ist dem einen oder anderen vielleicht noch ein Begriff? Amoklauf? Tote Menschen und so? Ahh, richtig, da war was, nicht? Und weil man das Handeln des Täters nicht in Verbindung mit *kreisch* Killerspielen bringen konnte, blieb die übliche Erregung in dieser Richtung sehr verhalten und fast unsichtbar.

Was ein "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" (via Golem.de) nicht davon abhält, am 17.10 vor der Stuttgarter Staatsoper zur Abgabe von diesen vermaledeiten Tötungssimulationen aufzurufen. Jeder, der diese phösen Spiele dort in einen Container wirft, erhält ein Los, mit dem man nach Angaben der Veranstalter ein Trikot mit den Unterschriften der Fußball-Nationalmannschaft gewinnen könne.

Nunja, dachte ich mir so, nunja, wenn sie wollen, dann sollen sie. Ist ein freies Land.

Als ich jedoch DAS HIER gesehen habe, blieb mir fast die Spucke weg. Ein Shop mit Memorabilien wie zB. Schlüsselanhänger, Käppis, T-Shirts und eigens produzierten Musik-CDs. Toll, nicht?

Und ich geh jetzt erstmal was fressen, damit ich genügend Material zum Kotzen habe.