Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gut kopiert ist halb gewonnen

Kaum angefangen, muss ich meine angekündigte Serie, was man spielen könnte bis Diablo 3 erscheint, wieder beenden ...

Ich weiß ja nicht, aber brauche ich nach Torchlight wirklich das Original?




Na, wer weiß, welcher Screenshot zu welchem Spiel passt? :)

Dazu noch Matt Uelmens Soundtrack, der sich der Einfachheit halber selber kopiert und mir alle paar Takte ein Dejavu-Erlebnis nach dem anderen beschert. Wer's nicht glauben mag, Torchlight-Demo ziehen, in den Installations-Ordner schauen, den Inhalt des Ordners "music" im Mediaplayer des Vertrauens abspielen.

Zugegeben, in etwa zwei Jahren werde ich NATÜRLICH wieder wie blöde alles totklicken, was mir Blizzard entgegenschickt. Aber jetzt, jetzt brauche ich kein Diablo 3.

Ich kann doch Torchlight zocken, hehe! 13 Euro und 86 Cent perfekt angelegt. Yes!!