Donnerstag, 6. August 2009

Niemand ist unnütz ...

... man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Mit diesem feinen Sinnspruch beerdige ich meinerseits ein dummerweise hochinteressantes Projekt, wünsche den Initiatoren noch ein gutes Gelingen (nein, eigentlich nicht, ich bin aber höflich) und werde nach den nun folgenden Aufräumarbeiten ab nächste Woche wieder die Muße haben dieses Blog regelmäßig zu befüllen.

Schade, hätte auch was werden können, was richtig gutes ... aber alles hat so seine Grenzen. Und da von den Initiatoren hier keiner jemals mitlesen wird: Professionalität und Seriosität strahlt man nicht durch wilde Ankündigungen und Versprechungen, sondern durch entsprechendes Handeln und Verbindlichkeit aus. Verarschen kann ich mich auch alleine!

Im Hintergrund läuft der Soundtrack zu "Kingdom of Heaven", mit "Vide Cor Meum" aus selbigem Soundtrack habe ich ein neues Lieblingsstück gefunden (sollte man mich eines Tages beerdigen, dann bitte zu diesem Lied) und ich zocke seit einer Stunde mit wachsender Begeisterung das gute alte Windows Solitär, diesmal in der Windows 7/Vista-Variante. Beruhigt die Nerven! Nicht das OS, aber das Spiel :)



Bis nächste Woche in alter Frische!