Mittwoch, 26. August 2009

Harzzach fragt - Leser antworten (hoffentlich)

Nicht, dass ich plötzlich Lichtjahre voller Zeit hätte, die dringend mit elendigem Computerspiel vertrieben werden muss ... aber bevor ich wahrscheinlich übernächsten Monat mich in einem Anflug von maßloser Selbstüberschätzung an "Dragon Age: Origins" wagen werde, welches nach Aussage des Producers ca. 120 h Spielzeit beinhalten soll ...

... taucht Divinity 2 was?



Nach drei Wochen immer noch auf Platz Drei der PC-Charts, aber irgendwie bekommt man gar nichts mit. Spielt das jemand von Euch?

Würde ja gerne lieber dtp als EA Geld in den Rachen werfen, aber eine Demo gibt es nicht (auch keinerlei offizielle Andeutung, dass es eventuell eine geben könnte), saugen ist grade nicht und die Reviews zeigen sich vor allem bez. der Releasequalität sehr durchwachsen.

Kann das was? Würde es mir verbitterten und im Übermaß anspruchsvollen aka kleinlichen, alten Sack eventuell zusagen? Savepoints? Arschfick-DRM? CO2-Siegel? Blauer Engel? Biologisch abbaubarer Datenträger? ... gut, spielbar, spassig, nett, empfehlenswert?

Danke Euch im Voraus!